Diese Dinge blieben bei der Aichtal Ahoi Convention 2026 übrig. Alles lagert bei Verena in Karlsruhe.
Wenn ihr etwas wieder erkennt, was euch gehört, meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .
Generell verfahren wir mit Fundsachen so: wenn sich nach einem Jahr niemand gemeldet hat, stellen wir die Fundsachen vor Ort nochmal auf, auf dass sich der/die Besitzer:in noch findet. Am letzten Convention-Tag werden die Sachen dann verschenkt. So wollen wir allen, die etwas verloren haben, möglichst lange die Gelegenheit geben, es wieder zu bekommen und wenn nicht, dann wollen wir wenigstens vermeiden, so viel wegzuschmeißen.