Convention 2017
Wir freuen uns schon auf Euch


Mit meiner Voranmeldung und der Unterschrift auf der Teilnehmerliste vor Ort erkläre ich, dass ich diese Informationen gelesen habe und damit einverstanden bin.

  1. Badge
    Euer Badge ist eure Eintrittskarte zur Convention. Reißt oder schneidet sie nicht ab vor Ende der Veranstaltung. Bei Verlust können wir Badges nicht ersetzen.
  2. Schuhe
    Vor Betreten der Jonglierhalle (Sporthalle) und der Schlafhalle (Mehrzweckhalle) müssen Straßenschuhe ausgezogen werden. Drinnen sind nur (helle) Turnschuhe gestattet.
  3. Essen und Trinken
    Ebenfalls ist in den Hallen der Verzehr von Speisen und Getränken verboten. Das Trinken aus (verschließbaren) Wasserflaschen wird erlaubt. Zum Verzehr von Speisen und Getränken stehen die Foyers der beiden Hallen sowie die Sitztribüne der Sporthalle zur Verfügung.
  4. Alkohol
    Kinder und Jugendliche bis zum sechzehnten Lebensjahr dürfen bei uns an der Bar keine alkoholischen Getränke kaufen. Jugendliche ab 16 Jahren aber unter 18 Jahren dürfen eingeschränkt alkoholische, jedoch keine branntweinhaltigen Getränke kaufen. Die Alterskontrolle erfolgt über euer Badge.
  5. Minderjährige
    Alle Minderjährigen unter 18 Jahren müssen zur Convention eine Einverständnis-Erklärung („Muttizettel") ausgedruckt und mit Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters mitbringen. Liegt an der Anmeldung keine Einverständnis-Erklärung vor, soll telefonisch Kontakt zu den Eltern hergestellt werden und die ausdrückliche Einverständnis erfragt werden.

Ein wiederholter Verstoß gegen diese Vereinbarungen kann im Ernstfall zum Ausschluss von der Veranstaltung führen. Bitte seid respektvoll und fair und haltet euch an diese wenigen, aber wichtigen Regeln.

Haftungsausschluss
Die Veranstalter (Orgateam) haften nur für Schäden, die von den Veranstaltern zu vertreten sind, nicht jedoch für Schäden, die durch die Teilnehmer verursacht wurden, insbesondere nicht für unsachgemäße Nutzung von Turngeräten und Requisiten oder sonstiges fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten.
... nochmal in Normaldeutsch: wenn ihr euch oder andere Teilnehmer verletzt, wenn ihr Turngeräte kaputt macht oder das Eigentum anderer Leute, dann seid ihr haftbar, nicht wir.